Hochzeitsband gesucht

Ihr wollt Niteshift als Hochzeitsband buchen? Kein Problem. Traut Euch und feiert mit uns!
Dafür geben wir alles und beantworten Euch vorab schon einmal Eure wichtigsten Fragen:

Wann kommt Ihr zum Aufbau?

„Ca. 2 Stunden vor dem Eintreffen Eurer Gäste. Damit hat die Live Band vor der Hochzeit genügend Zeit für den Aufbau und Soundcheck.“

Wir wollen eine Musik-Hochzeit. Könntet Ihr unsere Trauung musikalisch begleiten?

„Ja, sehr gerne – 3 bis 4 Songs lassen sich gut in die Trauungszeremonie integrieren. In unserer Duo Besetzung bestehend aus Klavier und Sängerin lassen sich die schönsten und emotionalsten Momente Eurer Trauung noch intensiver erleben. Einfach nachfragen und die Band zur Hochzeit buchen.“

Was passiert während des Sektempfanges?

„Zum Sektempfang empfehlen wir Euch unseren Walking-Act! Dabei spielen wir mit Perkussion, Akkordeon und akustischer Gitarre Musik für die Hochzeitsgäste. Flexibel und nah – ganz ohne Steckdose.“

Soll die Band bereits zum Essen spielen?

„Das ist Geschmackssache… die Entscheidung liegt ganz bei Euch. Wir lieben es in dezenter Lautstärke chillige Lounge Musik zu spielen – können aber auch erst nach dem Essen mit unserem Party Programm starten.“

Könntet Ihr ein Eröffnungslied spielen?

„Selbstverständlich – wie wäre es denn mit einem Walzer (von denen wir einige zur Auswahl anbieten) oder einem speziellen Song, mit dem Ihr persönlich etwas verbindet. Nach Möglichkeit bereiten wir Euren Wunschsong für Euch vor – alternativ wird dieser über unsere Tonanlage abgespielt.“

Was passiert in Euren Spielpausen?

„In unseren Spielpausen sorgen wir als Partyband für Hochzeiten auf Wunsch gerne für Lounge oder Partymusik von CD. Wir stellen auch ein Moderations-Mikrofon zur Verfügung und kümmern wir als Hochzeitsband uns um den richtigen Ton.“

Wie sieht es mit einer Verlängerung aus?

„Zusätzlich zu der vereinbarten Spielzeit besteht auch die Möglichkeit, uns für eine Verlängerung zu buchen. Dies könnt Ihr auch ganz spontan entscheiden. Schließlich spielt Niteshift Live Musik für Hochzeiten, um ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten.“

Was passiert nach Eurem Spielende?

„Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Wir bauen ab und Ihr feiert weiter
  • Wir lassen Euch unsere Anlage (gegen Aufpreis) stehen und Ihr feiert weiter…
    falls Ihr dazu einen DJ braucht, können wir Euch auch dabei weiterhelfen.“
Was braucht Ihr sonst noch?

„Als Band für Hochzeiten sind wir es gewohnt, auch im kleinen Rahmen zu spielen. Für unsere Quintett Besetzung als Hochzeitsband benötigen wir einen Platz von etwa 5m breit x 4m tief.

Unsere Trio Besetzung kommt auch mit deutlich weniger Platz zurecht. Eine Bühne/Bühnenpodest ist schön – aber nicht zwingend erforderlich. Ein ebenerdiger Aufbau ist auch kein Problem. Ansonsten benötigen wir nur eine reguläre Steckdose, die mit 16 Ampere abgesichert ist. Starkstrom ist nicht erforderlich!

Eine Hochzeitsfeier bedeutet für uns nicht selten eine Präsenzzeit von 12 Stunden, d.h. wir benötigen:

  • eine warme Mahlzeit,
  • Getränke,
  • eine Sitzgelegenheit und
  • falls möglich eine Garderobe, bzw. einen Raum zum Umziehen.“

Sie möchten die Band buchen für eine Hochzeit und haben

noch Fragen offen? Wir helfen Euch gerne weiter!

News

Unsere nächsten öffentlichen Auftritte / Our next public appearance

  • 05.05.24    NiteLounge Jazz Nachmittag in Eschborn 12.00 – 15.00 (genaue Infos in Kürze)
  • 18.05.24    Niteshift Open Air Konzert Friedberg 19.00 – 22.00h (genaue Infos in Kürze)
  • 23.08.24    Niteshift Open Air im Rahmen der Friedrichsdorfer Sommerbrücke, Am Sportpark 19.30 – 22-30h
  • 31.12.24     Niteshift Silvester Veranstaltung Steigenberger Hotel Frankfurter Hof, Kaiserplatz 60311 Frankfurt

Vergangene Events. Mehr…